Danke

Wir danken unserem Bildungspartner VNB (Verein Niedersächsischer Bildungsinitiativen), der Stadt Göttingen und dem Landkreis Göttingen für die unverzichtbare ideelle und finanzielle Unterstützung. Ein Teil der Veranstaltungen wird gefördert von unserem Kooperationspartner QNN (Queeres Netzwerk Niedersachsen) und seinen Abteilungen aus Mitteln des Landes Niedersachsen.

Alle Fördermittel und das in uns gesetzte Vertrauen bestärken Jahr für Jahr unser ehrenamtliches Engagement, so dass wir auch in diesem Herbst wieder ein vielfältiges, anspruchsvolles kulturpolitisches Programm realisieren können.

Wir freuen uns über die hervorragende Zusammenarbeit mit vielen Menschen, Gruppen und Einrichtungen – gemeinsam mit unseren Mitveranstalter*innen können wir wieder ein riesiges Veranstaltungspaket präsentieren!

Das KULTURTAGE-Team 2019

Menü schließen