„Queerlectric – 80ies Influenced Electronic Sounds“ -Abschlussparty

Wann:
9. November 2019 um 22:00
2019-11-09T22:00:00+01:00
2019-11-09T22:15:00+01:00
Wo:
Basement 13
Prinzenstr. 13
Preis:
Eintritt 5€

Die Abschlussparty der LesBiSchwulen* KULTURTAGE.

„queerlectric“ by GAYLECTRO.

Unter dem Motto „80s influenced electronic sounds“ katapultieren Euch Sarah C. (Gender Crash Trash / CSD Göttingen) und M.A.R.C. (GAYLECTRO – ELECTRONIC VIBES / SCHALLWELLEN) durch den Timetunnel in die 80er Jahre. Und es wird garantiert queerlectric, denn die beiden sind sowohl den 80ern als auch der elektronischen Musik komplett verfallen und in der queeren Szene zu Hause. Es erwarten Euch Synthesizer-Pop, House, High Energy, Wave und aktuelle 80s beeinflusste elektronische Underground Tracks. Von Anne Clark über Bronsky Beat, Divine, Grace Jones, The Human League, Kajagoogoo, My Mine bis Soft Cell, Tears For Fears, New Order, Visage und Yazoo wird alles aufgefahren, was die 80er an cooler und durchgeknallter Musik zu bieten hatten. Das ganze typisch für GAYLECTRO: Deep, Underground und Funky im Mix zum abtanzen!

Diese Party ist von und für die LGBTIQ+ Community und wirklich eine Herzensangelegenheit: hier sind wir zu Hause. Natürlich freuen wir uns auch über alle, die einfach Lust auf gute elektronische Musik haben und mit uns gemeinsam queeres Leben feiern wollen. Also setzt Eure Stirnbänder auf, rückt Eure Schulterpolster zurecht und rockt mit uns die Abschlussparty der LesBiSchwulen* KULTURTAGE als würde es kein Morgen geben.

Wer schon mal einen kleinen Eindruck haben will, wohin die Reise musikalisch geht, dem empfehlen wir unsere Playlist „Electric 80s“ auf SoundCloud. Klickt einfach auf den folgenden Link; abspielbar auch ohne SoundCloud Konto.
Playlist „Electric 80s“

Und hier geht es direkt zu mehr Musik von
Sarah C und von M.A.R.C bei GAYLECTRO.

GAYLECTRO: WE ARE ELECTRIC!

Künstler*innen

Sarah C.
M.A.R.C.

Veranstalter*innen

GAYLECTRO / contact@gaylectro.net / gaylectro.net

GAYLECTRO: Unsere Leidenschaft ist die elektronische Musik, unser Zuhause die LGBTQ-Community. Wir glauben an Diversität und daran, dass der Einfluss unterschiedlicher Kulturen eine Bereicherung ist, auch in der Musik. Daher unterstützen wir weltweit Djs und Produzenten elektronischer Musik sowie Clubs mit dem Ziel, Clubbing für queere Menschen wieder zu etwas besonderen zu machen.

Basement 13 / Prinzenstr. 13 / facebook: club.basement13