Mitmachen

Du willst zu einem oder ganz vielen Programmpunkten gehen und findest die KULTURTAGE super, aber würdest gerne mehr tun, als bloß Veranstaltungen besuchen? Mitmachen, helfen, unterstützen, mitplanen, Ideen einbringen?
Dann kommen hier ein paar Möglichkeiten, wie du dabei sein oder uns unterstützen kannst.

Im KULTURTAGE-Team dabei sein

Du hast das Programm gelesen und jetzt richtig Lust beim nächsten Mal mitzumachen, mitzuentscheiden, mitzuplanen, mitzuentwerfen? Hast Du Ideen oder möchtest Du eine
Veranstaltung organisieren?
Das ehrenamtliche Orga-Team der KULTURTAGE freut sich immer über neue Gesichter!

Melde Dich gern bei uns!

Wir freuen uns auf Euch!

Mitglied im Verein werden

Die direkte Orga-Arbeit passt zeitlich nicht oder du möchtest die Queere Arbeit in Göttingen und die KULTURTAGE anders unterstützen?
Dann werde gerne Mitglied im Trägerverein der LesBiSchwulen* KULTURTAGE: Queeres Göttingen e.V.
Der Verein ist Trägerverein der KULTURTAGE, des CSD Göttingen und des Queeren Zentrums Göttingen, das einen Ort für Queere Begegnungen, Gruppenaktivitäten und Initiativen in Göttingen darstellt. Analog und virtuell 😉
Wenn du überlegst, ob eine Mitgliedschaft im Verein was für dich wäre oder du direkt den Mitgliedsantrag ausfüllen willst, dann klick dich gerne hier zur Website des Vereins!

Kontodaten

Queeres Göttingen e.V.

Sparkasse Göttingen

DE15 2605 0001 0056 0659 07

NOLADE21GOE

Spenden

Du hast etwas Geld übrig und möchtest statt einer Mitgliedschaft im Verein oder der Mitarbeit im Team lieber ein bisschen diesen Geldes an die Kulturtage spenden, um unserer Arbeit zu unterstützen?
Dann tu das gerne!
Die Spende geht dann mit dem Stichwort „KULTURTAGE“ an den Verein Queeres Göttingen e.V. – mit dem Stichwort kannst du dir dann auch sicher sein, dass die Spende direkt den nächsten Kulturtagen zugute kommt!