Blumenampeln knüpfen – Special FLINTA* Theke

Wann:
8. November 2022 um 19:00
2022-11-08T19:00:00+01:00
2022-11-08T19:15:00+01:00
Wo:
Café Kollektiv Krawall
Geismar Landstraße 19
37083 Göttingen
Preis:
kostenlos
Kontakt:
Queere Kulturtage

Mit Garn, Perlen und Holzringen möchten wir mit euch gemeinsam Blumenampeln knüpfen. Mit diesen könnt ihr dann eure liebsten Zimmerpflanzen aufhängen.

Bringt euch gerne schon einmal einen Topf mit, in dem eure Pflanze stehen soll, um die richtige Größe für die Blumenampel zu finden. Ein paar Töpfe haben wir aber auch zum Größen ausprobieren da, das Mitbringen ist also kein Muss.

Alle anderen Materialien haben wir schon für euch vorbereitet. Ihr braucht keine Vorkenntnisse, alle benötigten Knoten bringen wir euch bei. Wir freuen uns bei ein paar Getränken einen entspannten Abend-Workshop mit euch zu verbringen!

—–

Diese Veranstaltung ist nur für FLINTA* Personen.

Corona-Hinweis: Bitte kommt negativ getestet. Wenn ihr euch krank fühlt, bleibt bitte zu Hause. Das Tragen einer FFP2-Maske kann zusätzlich vor einer Infektion schützen.

Der Zugang ist barrierefrei möglich.

Keine Anmeldung notwendig.