Queeraoke

Wann:
4. November 2022 um 19:00
2022-11-04T19:00:00+01:00
2022-11-04T19:15:00+01:00
Wo:
Café Kollektiv Krawall
Lange Geismarstraße 19
37083 Göttingen
Kontakt:
Café Kollektiv Krawall

Hallo liebe Menschen, 

ganz im Sinne von dem Diana Ross Lied „I’m coming out“, laden wir euch am 4.11.2022 ein bei unserem Queeraoke gemeinsam mit und in die Welt zu singen. 

Denn wir von der feministischen FLINTA* Aktion (FF*A) Göttingen, sehen es als Selbstverständlichkeit einen Rahmen für FLINTA*´s zu schaffen, in welchem wir uns gegenseitig gegen patriarchale, strukturelle und individuelle Gewalt bzw. Diskriminierung unterstützen und aber auch genau deswegen als Community einen safer space und brave Space bieten wollen, in welchem wir auch die Sonnenseiten des Lebens gemeinsam zelebrieren….

und das funktioniert ganz gut mit etwas Karaoke-Musik mit Fokus auf Queere Künstler*innen, einem Mikrofon und ganz viel Fun. 

Daher freuen wir uns, euch am 4.11.2022 um 19 Uhr ins Café Kollektiv Krawall einladen zu dürfen. 

Es darf und sollen sich alle FLINTA*`s eingeladen fühlen.

FLINTA* steht für: Frauen, Lesben, Inter, Nicht-Binär, Trans, Agender

Für Getränke und Essen ist durch das Krawall gesorgt. Die Hygiene-Regeln werden noch bekannt gegeben 

Das Krawall ist durch eine Rampe erreichbar. Wenn du weitere Fragen zur Zugänglichkeit der Veranstaltung (oder auch alles andere) hast, oder Support brauchst melde dich gerne bei uns – feminismusgoe@riseup.net

Feministische Grüße

Feministische FLINTA* Aktion