Queer Changes – Will ich so bleiben, wie ich bin?

Wann:
27. Oktober 2021 um 19:00 – 21:00
2021-10-27T19:00:00+02:00
2021-10-27T21:00:00+02:00
Wo:
Unabhängiges Jugendzentrum Weende
Am Weendespring 1b
37077 Göttingen
Preis:
Spenden willkommen
Kontakt:
Freie Altenarbeit Göttingen e.V. und LesBiSchwule*KULTURTAGE

Erzähl-Café

Die eigene Geschichte kann anderen Menschen Orientierung geben und Empowerment vermitteln. Queer erzählen heißt zwischen negativen, vielleicht traumatischen Erfahrungen und Erfolgen eine Balance zu finden. Vier gegensätzliche Erzähler*innen verschiedener Generationen berichten über ihre queeren Lebenskonzepte: Was für ein Mensch bin ich? Durch welche Ereignisse bin ich so geworden wie ich heute bin? Bin ich zufrieden, oder was könnte sich ändern? Die vier Erzählungen sind individuell und einladend. Das achtsame Publikum kann sie durch Fragen und eigene Berichte sinnstiftend deuten und das Erzählcafé für alle Besucher*innen zu einem ermutigenden Erlebnis werden lassen.


Anmeldung erforderlich

Die Anmeldung ist ab Mitte September auf dieser Website möglich.


Veranstalter*innen

Freie Altenarbeit Göttingen e.V. / Am Goldgraben 14 / 0551.43606 / info@f-a-g.de / http://freiealtenarbeitgoettingen.de/cms/front_content.php

LesBiSchwule* KULTURTAGE

 

 

 

Gefördert durch Mittel des Verein Niedersächischer Bildungsinitiativen e.V.